Hallo!

Ich habe hier ein kniffliges (vielleicht aber auch nicht) Problem.

Ich bekomme ins OTRS automatische E-Mails von unserem Formular auf unserem
Web-Server.

Als Absender der E-Mail steht immer das was in einem bestimmten Feld
eingetragen wurde.

Aus jeder E-Mail wird ein Ticket generiert. Bis hierhin alles OK.

Nun soll aber der Absender des Formulars die Mail von OTRS erhalten, in der
alles drin ist, was der Web-Server an OTRS geschickt hat.

Sowas wie eine automatische Weiterleitung der E-Mail.

So hat der Absender die Mail nochmal 1:1 und ich in OTRS.

Ich habe jetzt ewig gesucht, aber bisher kein probates Mittel gefunden um das
Problem zu lösen.

Hat jemand eine Idee?

DANKE!!!

Diese E- Mail wurde automatisch auf Viren geprüft!