hallo OTRS-Gemeinde,

wir arbeiten zurzeit noch mit OTRS 2.3.4.

Da wir jetzt unsere Server (Testsystem / Produktivsystem) updaten müssen,
wollte ich die Gelegenheit nutzen, auf OTRS 3.0 updaten.

Zum einen muss ich dabei ja zunächst auf OTRS 2.4.X updaten - Richtig?

Zum anderen:
Wir setzen momentan OTRS::ITSM noch nicht ein, möchten dies jedoch zukünftig
nutzen.

Da es zurzeit für OTRS 3.0 noch kein ITSM-Paket gibt, stellt sich die Frage,
wie man hierbei am Besten vorgeht:
1.) Jetzt nur auf OTRS 2.4.9 updaten und erst im März, wenn voraussichtlich
OTRS::ITSM verfügbar ist, auf OTRS 3.0 updaten.

Dann muss ich aber wahrscheinlich meine Themes jedesmal (also zweimal)
anpassen, da die Themes-Dateien anscheinend nicht kompatibel sind.

2.) Jetzt auf OTRS 3.0 updaten, ohne ITSM arbeiten  und im März dann das
ITSM-Paket nachinstallieren. Funktioniert diese Vorgehensweise?

Vielen Dank.

Gruß

Josef