Hallo Liste,

wir haben Update von OTRS 2.4 auf Version 3.0.2 durchgeführt.
Das Update hat soweit funktioniert. Allerdings funktioniert das
Kalender-Plugin nicht mehr richtig. Es wird zwar in der
Navigationsleiste angezeigt und ich bekomme auch die Übersicht mit allen
Terminen angezeigt, allerdings kann ich keine neuen Termine erstellen.
Tage sind nicht mehr als Link vorhanden, sondern sehen so aus:
1"; }>  Mo      (KW 44)
2"; }>  Di
3"; }>  Mi
4"; }>  Do
5"; }>  Fr
6"; }>  Sa
7"; }>  So
8"; }>  Mo      (KW 45)
9"; }>  Di
10"; }>         Mi
11"; }>         Do
12"; }>         Fr
13"; }>         Sa
14"; }>         So
15"; }>         Mo      (KW 46)
16"; }>         Di
17"; }>         Mi
18"; }>         Do
19"; }>         Fr
20"; }>         Sa
21"; }>         So
22"; }>         Mo      (KW 47)

usw.
Das scheint mir nicht ganz richtig zu sein (das ";}> hinter dem Tag).
Das Paket erneut zu installieren hat nichts gebracht, es sieht immer
noch genauso aus.

Die Version des Plugins ist 1.9.4 vom 12.01.2010 und ist für OTRS 2.4.
Gibt es irgendwo schon eine neuere Version? Im Online-Verzeichnis ist
nichts zu finden.

Wie kann ich wieder Termine einstellen? Temporär (bis eine neue Version
erscheint) würde es mir ja genügen, einfach die URL in den Browser zu
tippen - sofern die reine Funktionalität des Kalenders erhalten bleibt.
Ich weiß allerdings nicht, wie die lautet.

Könnt ihr helfen?
Danke im Voraus!

Grüße