liebe liste,

wie kann ich nach einem "leeren" "TicketFreeText" suchen.

wenn ich lt. demo habe:

schlüssel, inhalt: (s. screenshot)
,-
Notebook,Notebook
PC,PC
Phone,Phone

eine suche nach "-" liefert alle schlüssel für pc, notebook und phone.

wie kann ich alle "nicht zugewiesenen" tickets suchen?

jemand ideen?

lg josef lahmer

ps: wunsch: bzw ne generelle suche nach "nicht" kriterien...

verhalten gleich für: otrs: 2.4.9 (mit itsm) & 2.4.7

gugler* News der Woche: 1. Preis beim Austrian Sustainability Report Award 2010
–  der gugler* Nachhaltigkeitsbericht überzeugt die Jury. Sieben von gugler*
gestaltete und produzierte Nachhaltigkeitsberichte räumen weitere Preise ab.
Mehr erfahren Sie unter:
http://www.gugler.at/news-presse/einzelansicht/article/151/klar-und-authentisch.html