Hallo zusammen,

was ich eigentlich mit dem Theme vorhabe, ist unter anderen das Product.ico zu
ersetzen.
Hierfür habe ich die folgenden Dateien kopiert:

·         HTMLHead.dtl

·         Login.dtl

·         CustomerHeader.dtl
In diesen Dateien habe ich die folgende Zeile angepasst:
<link rel="shortcut icon" href="$Config{"Frontend::ImagePath"}icons/ikado.ico"
type="image/ico" />

Beim Agenten- und Kundenlogin wird dieses Icon richtig gesetzt, doch danach
wird wieder das Standard OTRS Icon verwendet.
Wieso ist das so? Muss ich vielleicht weitere Dateien anpassen oder würde dies
zu tief gehen?
Man könnte natürlich sagen, dass man das product.ico mit dem eignen ersetzt.
Doch es müsste eigentlich auch auf den anderen Weg möglich sein, oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Hansen