Guten Tag,

es ist nach meinem Verständnis unheimlich wichtig, wenn ich ein Ticket eröffne, dass ich dann die der Person zugewiesenen CIs sehe. Man kann zwar in der CMDB wenn ich z. B. einen Computer anlege diesem einen Owner zuordnen, aber wenn ich ein Ticket aufmache z. B. ein Telefonticket wird mir das nicht angezeigt in der Kunden-Info. Leider ist es nicht einmal möglich dann über "Ticket verknüfen" die dem User zugeordneten CIs zu suchen.

Kennt einer da eine Möglichkeit diese Felder hinzuzufügen. Es müsste doch in der AgentTicketPhone.dtl entsprechende Felder hinzugefügt werden.

Danke schonmal.

Gruß, Thorsten