kleiner Nachtrag:
mit ein paar Feldern in der AgentTicketPhone.dtl hinzufügen ist das bei
Weitem nicht getan, da die CMDB-Daten in AgentTicketPhone gar nicht zur
Verfügung stehen.

--
** Besuchen Sie uns auf der CeBIT in Hannover **
** vom 06.03.2012 - 10.03.2012                **

Dipl.-Ing. Rene Böhm
c.a.p.e. IT GmbH
Annaberger Str. 240
09125 Chemnitz
Tel.: +49 371 5347-624
Fax.: +49 371 5347-625
Mobil: +49 176 66680681
http://www.cape-it.de

Geschäftsführung Rico Barth, Thomas Maier
AG Chemnitz, HRB 23192