Hallo Georg,
das ist schon richig, jedoch kann ich immer nur ganze Tage ausbuchen.
Wenn ich den Montag als Überstunden markiere, dann fragt otrs, ob die Stunden am Montag wirklich angefallen sind, denn der Agent arbeitet an dem ja. Wie werden die Stunden dann verbucht? Bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von 38 Stunden werden dann pro Überstundenbuchung 7,60 Stunden ausgebucht. Sollen aber vom Überstundenkonto 50 Stunden bezahlt werden, ist das meines erachtens nicht buchbar.
Gruß
Hans