Hallo Martin,

ich habs geschafft! In der ZZZAAuto.pm standen die Files noch referenziert.
Habe die Datei kurzerhand eliminiert. Wird ja eh neu generiert.
Mir ist dann aufgefallen, dass in der Framework.xml ebenfalls die alten
Paramter standen.
Habe das Config-Verzeichnis anschliessend noch mal aus dem TAR-Ball extrahiert
und lediglich meine ZZZAuto.pm dort abgelegt.
RebuildConfig und DeleteCache haben dann das Problem erledigt.
Vielen Dank für Deine Hilfe!

Schöne Grüße
Christian

-------- Original-Nachricht --------