Hallo Udo,

also ich bin mir ziemlich sicher diesen State nicht angelegt ziu haben, die
Info hatte ich aus nem Forum, mit "active" hat auch das einlesen das erste Mal
funktioniert.

Ich hab den State aber einfach mal mit dazu getragen, sieht jetzt so aus,
ändert aber nichts:

[cid:image001.png@01CDECD8.23960DE0]

Oder sollte ich da irgendwie was anderes eintragen?

Mit freundlichem Gruß

Mario Grüning