Hallo Rene ,

sorry, aber ich find da keinen Link zum Download von "KIX4Core 1.1". Und ohne
dieses Paket kann ich "KIX4OTRS 4.2" ja nicht installieren.

Langsam verlier ich die Lust, dieses Paket zu testen.

Gruß

Sepp

Hi Sepp,

schau einfach hier: http://www.cape-it.de/otrscics.html

Da ist alles zum Download vorhanden.

Viele Grüße
Rene

Am 08.01.2013 13:30, schrieb Josef1 Penzkofer:
> [...]
> Kein ITSM installiert
>
> Ich hab nun über OPAR das Paket "KIX4OTRS 4.2" heruntergeladen und versucht
zu
> installieren. Dabei erhielt ich die Fehlermeldung, dass das Paket "KIXCore
1.1"
> benötigt wird.
>
> Auf der unten angegebenen Website find ich dazu zwar folgenden Link:
> KIXCore 1.1
> (für KIX4OTRS 4.2 notwendig),
> jedoch keinen Link, wie ich das "KIXCore 1.1" herunterladen kann.
>
> Vielleicht zeigt der Screenreader aber auch den Link nur nicht an.

'AgentQuickticket',

** Besuchen Sie uns auf dem Univention Summit **
** am 17.01.2013 in Bremen **

Dipl.-Ing. Rene Böhm
c.a.p.e. IT GmbH
Annaberger Str. 240
09125 Chemnitz
Tel.: +49 371 5347-624
Fax.: +49 371 5347-625
Mobil: +49 176 66680681
http://www.cape-it.de

Geschäftsführung Rico Barth, Thomas Maier
AG Chemnitz, HRB 23192