Hallo Mario,

die Münden immer in eine XML, da das opm-File eine XML-Datei ist und da
der Browser damit umgehen kann öffnet er die kurzerhand wenn er den
entsprechenden MIME-Type kennt. Einfach rechte Maustaste "speichern
unter" und es sollte passen ;)

Aber danke für den Hinweis. Wir schauen mal, dass wir einen anderen
MIME-Type dafür einstellen, damit der Browser das XML nicht interpretiert.

Viele Grüße
Rene

--
** Besuchen Sie uns auf dem Univention Summit **
** am 17.01.2013 in Bremen **

Dipl.-Ing. Rene Böhm
c.a.p.e. IT GmbH
Annaberger Str. 240
09125 Chemnitz
Tel.: +49 371 5347-624
Fax.: +49 371 5347-625
Mobil: +49 176 66680681
http://www.cape-it.de

Geschäftsführung Rico Barth, Thomas Maier
AG Chemnitz, HRB 23192