Von: "Unger, Michael" <michael.un...@sps-pulsnitz.de>
An: otrs-de@otrs.org
Gesendet: 29.04.2013 07:34:01
Betreff: [otrs-de] Error Logfile nach Upgrade
Hallo zusammen,

ich habe schon verschiedenes was ich im Internet gefunden habe geprüft bzw. versucht, aber leider erhalte ich seit dem Upgrade auf 3.1.15 immer wieder Fehlermeldungen im Logfile.

Auszug:

Can't write '/opt/otrs/var/tmp/CacheFileStorable/Webservice/cc225cbafdd2d27dabab0defa495e0e4': Permission denied, Can't write '/opt/otrs/var/tmp/CacheFileStorable/Webservice/cc225cbafdd2d27dabab0defa495e0e4': Permission denied, Can't write '/opt/otrs/var/tmp/CacheFileStorable/Webservice/cc225cbafdd2d27dabab0defa495e0e4': Permission denied, Can't write '/opt/otrs/var/tmp/CacheFileStorable/Webservice/cc225cbafdd2d27dabab0defa495e0e4': Permission denied, Can't write '/opt/otrs/var/tmp/CacheFileStorable/Webservice/cc225cbafdd2………………….

Systemdaten / Systeminformationen:

·         Centos 5.9

·         OTRS Installation von den Sourcen

·         Webserver läuft unter apache:apache

· Rechte während der Installation bin/otrs.SetPermissions.pl --otrs-user=otrs --web-user=apache --otrs-group=otrs --web-group=apache /opt/otrs/

·         Gruppen der beiden Usern

groups otrs

otrs : otrs apache

groups apache

apache : apache otrs

Über Lösungswege würde ich mich sehr freuen.

Gruß Micha

Michael Unger

Netzwerk Administrator

Swiss Post Solutions GmbH

Goethestr. 6

01896 Pulsnitz/Germany

Geschäftsführer: Dr. Walter Gerdes, Stefan Artur Nowack
Registergericht: Dresden HRB 27709, USt.-IdNr.: DE 265 192 236

We help you optimise business information processes

and transform your most important relationships.

Tel.:  +49 (0) 35955/715 - 2002

Fax:  +49 (0) 35955/715 - 2002

Mobil:+49 (0) 151 113 300 02

E-Mail: michael.un...@sps-pulsnitz.de

http: www.swisspostsolutions.de

Hinweis:

Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich und ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein sollten, so beachten Sie bitte, daß jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail unzulässig ist. Wir bitten Sie, sich in diesem Fall mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen.

This e-mail message including any attachments is for the sole use of the intended recipient(s) and may contain privileged or confidential information. Any unauthorized review, use, disclosure or distribution is prohibited. If you are not the intended recipient, please immediately contact the sender by reply e-mail and delete the original message and destroy all copies thereof.

<<inline: facebook_32.png>>

<<inline: twitter_32.png>>

<<inline: xing_32.png>>

<<inline: logo_klein.jpg>>