* Roy Kaldung <r...@kaldung.com>:

> Hallo,
>
> ich habe hier das Feld 'CustomerUserSearchFields' von CustomerUser::LDAP
> genommen. Damit werden E-Mail-Adresse und Telefonnummern durchsucht (CTI).

Wobei ich ja einstellen will, daß mir das Feld ANGEZEIGT wird.

Ich habe mal einen Screenshot
gemacht: http://www.computerbeschimpfung.de/bugs/screenshot-auswahl.png

Wenn ich nach "Böcke" suche sehe ich eine Jeannette Böckel, mit der
entsprechenden Emailadresse aus dem "mail" Atrribut. Die kann ich
durch Klicken übernehmen, alles geht.

Den Thomas Böcke kann ich zwar AUCH übernehmen, allerdings fehlt ja
die Emailadresse (bei ihm ist nur das Attribut "janetMailbox" gesetzt,
"mail" ist leer"). Ich will also eigentlich, dass für die Anzeige
"mail" UND "janetMailbox" offeriert werden.

--
Ralf Hildebrandt                   Charite Universitätsmedizin Berlin
ralf.hildebra...@charite.de        Campus Benjamin Franklin