Von: otrs-de-boun...@otrs.org [mailto:otrs-de-boun...@otrs.org] Im Auftrag von
Götz Reinicke - IT Koordinator
Gesendet: Mittwoch, 2. Oktober 2013 10:11
An: otrs-de@otrs.org
Betreff: [otrs-de] Zwar admin sein. aber weniger Queues/Tickets sehen? geht das?

Hallo,

ggf hab ich etwas übersehen oder noch nichht eingerichtet.

Ich bin quasi Agent udn Admin in einer Person und möchte hierfür keien zwei
Accounts in OTRS nutzen.

Soweit ich das sehe bedeutet das aber, dass ich auf Grund der
Admin-Gruppen-Zugehörigkeit auch immer alle Queues/Tickets sehe, auch wenn
diese in meinem Profil nicht ausgewählt sind.

Kann ich das irgendwie oder ganz gezielt einstellen, wirklich nur die
Queues/Tickets sehe, die für mich relevant sind?

        Danke für hinweise und Grüße . Götz
--
Götz Reinicke
IT-Koordinator

Tel. +49 7141 969 82 420
Fax  +49 7141 969 55 420
E-Mail goetz.reini...@filmakademie.de

Filmakademie Baden-Württemberg GmbH
Akademiehof 10
71638 Ludwigsburg
www.filmakademie.de

Eintragung Amtsgericht Stuttgart HRB 205016

Vorsitzender des Aufsichtsrats: Jürgen Walter MdL Staatssekretär im Ministerium
für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg

Geschäftsführer: Prof. Thomas Schadt