Von: otrs-de-boun...@otrs.org [mailto:otrs-de-boun...@otrs.org] Im Auftrag von
Hummel Markus
Gesendet: Dienstag, 13. Mai 2014 15:09
An: User questions and discussions about OTRS.org in German
Betreff: Re: [otrs-de] Ereignisbasierte Benachrichtigung

Hallo Christoph,

vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe es soeben noch einmal mit TicketStateUpdate ausprobiert - funktioniert
bei mir leider auch nicht. Hatte sogar testweise einfach mal alle Ereignisse
gleichzeitig ausgewählt (und hätte daraufhin eigentlich eine 2- bis 3-stellig
Anzahl an Nachrichten erwartet), aber auch das blieb ohne Folgen.

Na ja, werde ich die Mails wohl zukünftig selbst in die passende Queue
verschieben müssen :)

Danke für deine Hilfe,
Gruß Markus

(OTRS ist derzeit in der Version 3.3.6 installiert)

i.A.
Markus Hummel
Informationstechnologie
Information Technology

Mack Rides GmbH & Co KG
Mauermattenstrasse 4
79183 Waldkirch
Germany

Tel.: +49 (7681) 2000-334
Fax: +49 (7681) 2000-7334

E-Mail: markus.hum...@mack-rides.com
Web: http://www.mack-rides.com/

Unternehmenssitz: Waldkirch
Handelsregister beim Amtsgericht: Freiburg
Handelsregister-Nummer: HRA 280231
Geschäftsführer: Dipl. Kfm. Christian Freiherr von Elverfeldt

Persönlich haftende Gesellschafterin: Heinrich Mack GmbH Handelsregister beim
Amtsgericht Freiburg
Handelsregisternummer: HRB 280094