Hallo Markus,

kann es sein, dass das falsche Modul geladen wird? Sind die
3.2.12-Dateien noch irgendwo vorhanden?
Der Fehler sagt, dass in einem Modul eine Methode aufgerufen wird die es
dort nicht gibt. In dem Kernel::System::Package
von 3.3.10 gibt es die Methode aber:
https://github.com/OTRS/otrs/blob/rel-3_3/Kernel/System/Package.pm#L3307

- Renée

Perl / OTRS development: http://perl-services.de