Zuweilen hilft es auch den apache2 einfach mal durchzustarten, der scheint die
PerlSkripte standardmäßig bis zum restart zu cachen.

Ludwig Markus <markus.lud...@verwaltung.uni-muenchen.de> , 09.12.2014 12:04:
Hallo Renée,

>kann es sein, dass das falsche Modul geladen wird? Sind die
>3.2.12-Dateien noch irgendwo vorhanden?

Du meinst, ob beim Ausführen des RPM Updaters nicht alle Dateien ordnungsgemäß
aktualisiert wurden? Mir ist in dem Prozess wenigstens kein Fehler aufgefallen.

Viele Grüße,
Markus