Hallo zusammen,

wer KIX4OTRS nutzt kann auch die Konfigurationsoption
"Frontend::OverrideQDataDisplayLimits" hierfür nutzen.

Viele Grüße
Rene

--
** Übersichtliches Auftragsmanagement in KIX4OTRS **
** Einfache Verwaltung von Workflows mit Teilaufgaben **

c.a.p.e. IT GmbH - ...cape it easy
Schönherrstr. 8, D-09113 Chemnitz
http://www.cape-it.de/
Tel: +49 371 27095 620
Fax: +49 371 27095 625
AG Chemnitz - HRB 23192
Geschäftsführer Rico Barth, Thomas Maier