Hallo Liste,

wir wollen unser OTRS Ticketsystem auf 4 upgraden, derzeit haben wir 3.3.9
im Einsatz.

1) Ist es richtig, dass wir wie folgt vorgehen müssen? 3.3.9 > 3.3.12 >
4.0.8
2) Wir haben ein windowsbasiertes System. Müssen wir hier noch etwas
beachten oder reicht der Windows-Installer in o.g. Reihenfolge?
3) Ich würde gerne für das neue System einen neu installierten Windows
Server 2008 R2 aufsetzen. Soll ich die Releases auf dem alten Server bis
3.3.12 einspielen, dann 4.0 auf dem neuen Server aufsetzen und dann die DB
aus dem alten System einspielen? Und dann die Schritte aus dieser Anleitung
"Upgrading OTRS 3.3. to 4"?
4) Und gibt es mittlerweile eine gute Anleitung wie man OTRS auf einem
Windows Server aufsetzt? Und das Upgrade einspielt?

Freue mich über jegliches Feedback/Vorschlag.
Danke jetzt schon.

Viele Grüße,
Eugenie