ÖDP verleiht „Goldene Schwalbe“
Ehrung am 3. September 2013 in Pullach
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
 
am Dienstag, 3. September 2013, um 19.30 Uhr verleiht die 
Ökologisch-Demokratische Partei (ÖDP) die Auszeichnung „Goldene Schwalbe“ an 
vier Personen, die sich um unsere Demokratie und unser Gemeinwohl verdient 
gemacht haben.
Die Geehrten sind:
·         „Rapunzel“ Josef Wilhelm ( 
http://de.wikipedia.org/wiki/Rapunzel_Naturkost )
·         Josef Feilmeier (http://www.feilmeier-mischfutter.de/ )
·         Bertram Verhaag (http://de.wikipedia.org/wiki/Bertram_Verhaag )
·         Christiane Lüst (http://www.stopptgennahrungsmittel.de/ )
 
Alle Geehrten haben zugesagt und werden am Abend vor Ort sein. Die 
Veranstaltung findet im Bürgerhaus Pullach, 82049 Pullach, Heilmannstraße 2, 
statt.
 
Im Rahmen der festlichen Aktivitäten wird es Laudationes auf die Preisträger 
geben. Ein vegetarisches Fairtrade-Buffet wird auch angeboten. Die musikalische 
Untermalung kommt von der Gruppe „SpuimaNovas“ (http://www.spuimanovas.de/)
 
Wir würden uns sehr freuen, einen Vertreter/eine Vertreterin Ihrer Redaktion 
begrüßen zu dürfen.
 
Mit freundlichen Grüßen
Florence von Bodisco
Leiterin der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in der ÖDP


Ökologisch-Demokratische Partei (ÖDP)
Florence v. Bodisco
Leiterin der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Erich-Weinert-Straße 134
10409 Berlin
Tel. 030/49854050
[email protected]
www.ödp.de



_______________________________________________
Pressemeldungen mailing list
[email protected]
https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/pressemeldungen

Antwort per Email an