E aí? Seguinte, estou tendo o seguinte erro ao fazer um apt-get update
depois q eu fiz um upgrade ontem. Seguem os erros. Obrigado.
W: GPG error: http://ftp.br.debian.org testing Release: Could not
execute /usr/bin/gpgv to verify signature (i s gnupg installed?)
W: GPG error: http
Em 04/07/05, Eduardo[EMAIL PROTECTED] escreveu:
E aí? Seguinte, estou tendo o seguinte erro ao fazer um apt-get update
depois q eu fiz um upgrade ontem. Seguem os erros. Obrigado.
W: GPG error: http://ftp.br.debian.org testing Release: Could not
execute /usr/bin/gpgv to verify
Hola.
¿A alguien le ha pasado esto despues de un update?.
W: GPG error: http://ftp2.de.debian.org stable/volatile Release: The following
signatures couldn't be verified because the public key is not available:
NO_PUBKEY 7EF7FFF4276981F4
W: Tal vez quiera ejecutar 'apt-get update' para corregir
7EF7FFF4276981F4
W: Tal vez quiera ejecutar 'apt-get update' para corregir estos problemas
hoy ha entrado en unstable (sid) el nuevo apt (0.6) que verifica las
firmas de los mirror y los paquetes...
añade en el archivo:
/root/.gnupg/gpg.conf
keyserver-options auto-key-retrieve
keyserver
because the public key is not
available: NO_PUBKEY 7EF7FFF4276981F4
W: Tal vez quiera ejecutar 'apt-get update' para corregir estos problemas
hoy ha entrado en unstable (sid) el nuevo apt (0.6) que verifica las
firmas de los mirror y los paquetes...
añade en el archivo:
/root/.gnupg
source.list i düzeltmek en mantiklisi.
isterseniz bir de sources.list i yollayin.
On 6/23/05, yaşar tunçez [EMAIL PROTECTED] wrote:
Merhaba,
apt-get update komutu verince aşağıdaki mesaj çıkıyor. Sorun ne olabilir
acaba?
Teşekkürler.
debian:~# apt-get update
Hit http://ftp.tr.debian.org testing/main
sanirim
iki kere girilmis.
Normalde 2. kez update diyince sorun düzeliyor ama bunu her seferinde
yapmaniz gerekir source.list i düzeltmek en mantiklisi.
isterseniz bir de sources.list i yollayin.
On 6/23/05, yaşar tunçez [EMAIL PROTECTED] wrote:
Merhaba,
apt-get update komutu verince
koray yazm:
bende de security adresinin nne kendiliinden # atyor her
apt-setup'tan sonra kendiliinden.
silip apt-get update yapyorum, tekrar atyor.
anlayamadm gitti.
Merhaba,
testing de security gncellemesi yok henz galiba. ben satr sarge
olarak deitirince hata vermediini gzlemledim ama
Ben de konuya tam vakf deilim ama sanrm testing srmnde sadece stable olmaya yaklanca gvenlik gncellemeleri oluyor.On 6/7/05, Murat Salam
[EMAIL PROTECTED] wrote:/home/user# apt-get update
Hit http://ftp.tr.debian.org testing/main PackagesHit http://ftp.tr.debian.org testing/main
Selam,
Security ile ilgili olan testing gncellemeleri sanrm kaldrlm.
Ayn sorunu ben de yayordum.
ilgili satr u ekilde dzenleyince sorunum dzeldi
deb http://security.debian.org/ sarge/updates main contrib non-free
Sayglar
-Cafer
Murat Salam wrote:
/home/user# apt-get update
Hit
sorunum dzeldi
deb http://security.debian.org/ sarge/updates main contrib non-free
Sayglar
-Cafer
Murat Salam wrote:
/home/user# apt-get update
Hit http://ftp.tr.debian.org testing/main Packages
Hit http://ftp.tr.debian.org testing/main Release
Hit
Cafer Simsek yazm:
http://security.debian.org/dists/
Adresinden de grlebilecei zere, zaten testing veya unstable iin
gvenlik gncellemeleri yok. Bu durumda en yakn srm olan sarge
gvenlik gncellemelerinin ekilmesinde fayda olduunu dnerek ben
yle bir zm uygulamtm. Ne kadar doru yaptm
Michelle Konzack [EMAIL PROTECTED] schrieb am 02.06.05 11:45:26:
Am 2005-06-01 23:53:55, schrieb Thomas Kaepernick:
Pardon, daß ich einen neuen thread anfange, aber ich habe bei
meiner POP3-server versehentlich die vorhergehenden Mails gelöscht.
Und das Senden von Mails aus meinem System
Hallo Thomas,
Am 2005-06-03 23:30:42, schrieb Thomas Kaepernick:
Michelle Konzack [EMAIL PROTECTED] schrieb am 02.06.05 11:45:26:
Was passiert eigentlich, wenn Du mal alle Sourcen kommentierst
und dann NUR NOCH:
deb ftp://ftp.de.debian.org/debian testing main contrib non-free
drin
witam mam nastepujacy problem zawsze jak dam, apt-get update to
wyskakuje ponizszy blad, poczym jak dam drugi raz apt-get update to juz
wszystko jest ok. zetknal sie ktos z czyms takim ?, nizej moje wpisy z
sources
Traf http://ftp.de.debian.org sid/contrib Sources
Pob: 21 http
On Fri, Jun 03, 2005 at 11:22:44PM +0200, parun wrote:
W: Duplicate sources.list entry http://ftp.de.debian.org sid/main
deb http://ftp.de.debian.org/debian/ sid main
deb http://ftp.de.debian.org/debian/ sid main non-free contrib
Czy widzisz?
--
To UNSUBSCRIBE, email to [EMAIL PROTECTED]
Am 2005-06-01 23:53:55, schrieb Thomas Kaepernick:
Pardon, daß ich einen neuen thread anfange, aber ich habe bei meiner
POP3-server versehentlich die vorhergehenden Mails gelöscht. Und das Senden
von Mails aus meinem System ist mein nächstes Problem, daß ich lösen möchte.
Währe es Dir
Am Wednesday, 1. June 2005 23:53 schrieb Thomas Kaepernick:
# Testing
deb ftp://ftp.de.debian.org/pub/debian testing contrib non-free
# deb ftp://ftp.de.debian.org/pub/debian testing main
deb ftp://ftp.de.debian.org/pub/debian-non-US testing/non-US main
contrib non-free
also ich hab
Pardon, daß ich einen neuen thread anfange, aber ich habe bei meiner
POP3-server versehentlich die vorhergehenden Mails gelöscht. Und das Senden von
Mails aus meinem System ist mein nächstes Problem, daß ich lösen möchte.
Am Donnerstag, 26. Mai 2005 12:04 schrieb Andreas Pakulat:
On 25.Mai
On 01.Jun 2005 - 23:53:55, Thomas Kaepernick wrote:
Pardon, daß ich einen neuen thread anfange, aber ich habe bei meiner
POP3-server versehentlich die vorhergehenden Mails gelöscht. Und das
Senden von Mails aus meinem System ist mein nächstes Problem, daß ich
lösen möchte.
Deine ueberlange
,
vorzugsweise bei ca. 72 Zeichen.
Also wenn ich Euch richtig verstanden habe: Alle woody-Quellen
entfernen. Dafür sarge-Quellen angeben und dann statt
Nein, lass woody ruhig drinne...
$ apt-get update
$ apt-get dist-upgrade
fahren und das Problem ist vom Tisch?
Nein, update erneuert die
Am 2005-05-25 01:58:14, schrieb Andreas Pakulat:
Natuerlich, so war es aber doch von Potato auf Woody auch. Also haste
mal wieder nur alle verrueckt gemacht, ohne drueber nachzudenken was du
da schreibst...
Eben nicht. Lies noch mal die Message des OP.
Er wollte ein Paket installieren, was
On 25.Mai 2005 - 11:53:29, Michelle Konzack wrote:
Am 2005-05-25 01:58:14, schrieb Andreas Pakulat:
Natuerlich, so war es aber doch von Potato auf Woody auch. Also haste
mal wieder nur alle verrueckt gemacht, ohne drueber nachzudenken was du
da schreibst...
Eben nicht. Lies noch mal
-get update
$ apt-get dist-upgrade
fahren und das Problem ist vom Tisch? Aber warum kann apt-get update die
testing/contrib etc. ordentlich herunterladen, nur die testing/main nicht?
Übrigens die Datei
/var/lib/apt/lists/ftp.de.debian.org_pub_debian_dists_testing_main_binary-i386_Packages
entfernen. Dafür sarge-Quellen angeben und dann statt
JA
$ apt-get update
$ apt-get dist-upgrade
genau
fahren und das Problem ist vom Tisch? Aber warum kann apt-get update
Normalerweise ja.
die testing/contrib etc. ordentlich herunterladen, nur die
testing/main nicht?
Übrigens die Datei
.
Dafür sarge-Quellen angeben und dann statt
$ apt-get update
$ apt-get dist-upgrade
nein, nicht statt update, sondern statt _upgrade_
Update muss natürlich immer vorweg.
fahren und das Problem ist vom Tisch?
Genau.
Übrigens die Datei
/var/lib/apt/lists
Hallo Listenleser,
Ich habe beim Erweitern der source.list um die Quellen für die testing-Pakete
auf meinem woody-System ein Problem: Jedesmal, wenn ich in testing den Bereich
main angebe und update, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Reading Package Lists... Error!
E: Problem with MergeList
Am 2005-05-24 21:10:11, schrieb Thomas Kaepernick:
Hallo Listenleser,
Ich habe beim Erweitern der source.list um die Quellen für die
testing-Pakete auf meinem woody-System ein Problem: Jedesmal, wenn ich
in testing den Bereich main angebe und update, bekomme ich folgende
Erweitert oder
On 24.Mai 2005 - 21:33:28, Michelle Konzack wrote:
Am 2005-05-24 21:10:11, schrieb Thomas Kaepernick:
Hallo Listenleser,
Ich habe beim Erweitern der source.list um die Quellen für die
testing-Pakete auf meinem woody-System ein Problem: Jedesmal, wenn ich
in testing den Bereich main
von Sarge sollte das
_kein_ ernsthaftes Problem darstellen... Allerdings kann ich es nicht
nachvollziehen...
Wenn er es nur erweitert hat, hat er jetzt ein Mischsystem !
Sprich, er sollte WOODY aus den sources.list entfernen, ein
'apt-get update' sowie ein 'apt-get dist-upgrade' machen.
Damals
sollte WOODY aus den sources.list entfernen, ein
'apt-get update' sowie ein 'apt-get dist-upgrade' machen.
Nein, dann sollte er die Release-Notes lesen, und dement entsprechend
ein Upgrade fahren. Die haben wir nicht umsonst geschrieben und
uebersetzt...
Yours sincerely,
Alexander
--
http
'apt-get update' sowie ein 'apt-get dist-upgrade' machen.
Natuerlich? Dass ein apt-get upgrade nicht reicht ist ganz klar, das
sagt dir aber auch die Manpage von apt-get und die Doku zu Sarge sicher
auch...
Davon abgesehen: Ob mit oder ohne woody in der sources.list, du erhaelst
immer ein
Bende de ayn sorun vard, ftp://ftp.tr.debian.org adresini
http://ftp.tr.debian.org olarak deitirdim, dzeldi.
ar 11 May 2005 03:28 tarihinde, Mustafa Aldemir unlar yazmt:
merhaba,
apt-get update
komutunu yazdmda, hata mesajlar alyorum. nasl
dzeltebilirim?
daha bugn apt-get install
Merhabalar,
fbe-buro:/home/bsener# apt-get update
Get:1 ftp://ftp.tr.debian.org unstable Release.gpg [197B]
Get:2 ftp://ftp.tr.debian.org unstable Release [34.1kB]
Ign ftp://ftp.tr.debian.org unstable Release
Get:3 ftp://ftp.tr.debian.org unstable/main Packages [3519kB]
Get:4 ftp
Evgeni -SargentD- Golov [EMAIL PROTECTED] wrote:
Die Einträge sind von mir, lt. Empfehlung APT HOWTO Kapitel 3
Basis-Konfiguration 3.2 Wie man APT lokal benutzt.
Ja, Installiert von Basis-CD I, fehlende Pakete übers Netz gezogen.
Kannst du mir da mal n Link geben? Ich seh in den
verificar la procedencia de los
paquetes. La mayoria de las sources que uso son las oficiales, y aun asi
antes no me daban problemas...
La salida que me da es esta:
Root-- apt-get update
Des:1 http://non-us.debian.org unstable/non-US Release.gpg [197B]
Obj http://non-us.debian.org unstable/non-US
sources que uso son las oficiales, y aun asi
antes no me daban problemas...
La salida que me da es esta:
Root-- apt-get update
Des:1 http://non-us.debian.org unstable/non-US Release.gpg [197B]
Obj http://non-us.debian.org unstable/non-US Release
Ign http://http.us.debian.org unstable
jetzt habe ich ja nur eine korrigierte
Basisinstallation?
Ja jetzt kannst du nach einem apt-get update (was du ja schon getan
hast) über apt-get, aptitude, synaptic etc deine gewünschten Pakete
installieren.
Auf jeden Fall vielen Dank, der auch den anderen gilt, die sich auf
meine Frage gemeldet
root)
Vielleicht habe ich noch nicht alles gelesen, ein apt-get update brachte
jedenfalls folgende Meldung zustande:
-- snipp --
elbe:/home/heiner# apt-get update
Fehl file: debs/ Packages
Datei nicht gefunden
Ign file: debs/ Release
Fehl file: debs
anderen
Nachteilen wie root)
Mag sein.
Vielleicht habe ich noch nicht alles gelesen, ein apt-get update
brachte jedenfalls folgende Meldung zustande:
[Fehler wegen falschen Einträgen in der sources.list]
Was muss ich denn nachholen?
Was fehlt mir hier?
Komischerweise die sources.list
Am Freitag, den 15.04.2005, 11:34 +0200 schrieb Heiner Gewiehs:
Enttäuschend fand ich, bei einem immerhin, sagen wir, neuen Release den
2.4er -kernel und KDE 3.3x - das entspricht nicht mehr dem aktuellen Stand
der Dinge.
Wenn du beim Starten der Installation linux26 beim Bootpromt
Am Freitag, 15. April 2005 11:34 schrieb Heiner Gewiehs:
Enttäuschend fand ich, bei einem immerhin, sagen wir, neuen
Release den 2.4er -kernel
Sei doch froh oder hast du triftige Gründe für 2.6? Ich habe genug
Dinge erlebt, die mit 2.6 nicht mehr funktionierten und mit 2.4
bestens. Vgl. mein
Hallo zusammen,
Hallo Heiner
ein zusätzliches hallo von mir
Hm, Hier ist 2.6 ... einfach linux26 beim der Install-CD booten, oder
nachträglich apt-get install kernel-image-2.6.$NEUSTEVERSIONinAPT
bei der installation des 2.4ers ab CD wurde die hardware allesamt erkannt, und
ich
On Fri, 15 Apr 2005 07:33:20 -0500 (CDT)
chinatinte [EMAIL PROTECTED] wrote:
Hallo zusammen,
Hallo Heiner
ein zusätzliches hallo von mir
Und nochmal *g*
Hm, Hier ist 2.6 ... einfach linux26 beim der Install-CD booten,
oder nachträglich apt-get install
On 15.Apr 2005 - 13:10:45, Andreas Brillisauer wrote:
Am Freitag, den 15.04.2005, 11:34 +0200 schrieb Heiner Gewiehs:
das schon eine etwas größere Testphase hinter sich hat, dann solltest du
auf Sid oder (K)ubuntu umsteigen. Aber auch für Sid gibt es ja noch
anscheinend keine offizielle
!
Vielleicht habe ich noch nicht alles gelesen, ein apt-get update
brachte jedenfalls folgende Meldung zustande:
[Fehler wegen falschen Eintrgen in der sources.list]
Was muss ich denn nachholen?
Was fehlt mir hier?
Komischerweise die sources.list editieren - ich frag mich nur, wer die
not be parsed or opened.
Aí fiquei sem pai nem mãe... : / Ao procurar no google encontrei a seguinte
solução:
Se você receber o erro E: Dynamic MMap ran out of room ao rodar apt-get
update, adicione a linha seguinte ao /etc/apt/apt.conf:
APT::Cache-Limit 1000;
Porém ao procurar o apt.conf
Carlos Henrique wrote:
Oi Marcos,
Crie o arquivo apt.conf e coloque aquela linha nele e seus problemas serão
resolvidos! Qual o medo em criar o arquivo?
Bom, é que por se tratar de um arquivo de configuração, imaginei -
erroneamente ou não -
que ele deveria existir. E como há ocasiões em que
Am Mittwoch 23 Februar 2005 00:12 schrieb Ingo Juergensmann:
Ich geniesse derweilen meine wiedergewonnene Freizeit und fuelle
diese mit anderen und schoeneren Dingen, die immer haeufiger rein gar
nichts mit Computern zu tun hat. Kann ich nur weiterempfehlen! :-)
Hört sich gar nicht so schlecht
Am Mittwoch 23 Februar 2005 00:30 schrieb Michelle Konzack:
Mutierst also zum Sucker, der nur noch alles kostenlos haben will
:-(
Was hat das denn damit zu tun, wenn jemand sich entscheidet in seiner
Freizeit auch mal etwas anderes zu denken und sich mal von seinem Stuhl
zu erheben?
Gerhard Gaußling [EMAIL PROTECTED] wrote:
Am Mittwoch 23 Februar 2005 00:30 schrieb Michelle Konzack:
Mutierst also zum Sucker, der nur noch alles kostenlos haben will
:-(
Was hat das denn damit zu tun, wenn jemand sich entscheidet in seiner
Freizeit auch mal etwas anderes zu denken und
* Frank Terbeck [EMAIL PROTECTED] wrote:
IMO ist das Statement von Michelle selten niveaulos.
Quark.
Gruß,
Marcus
--
Life's too short to dance with ugly women.
--
Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):
http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/
Zum AUSTRAGEN schicken Sie
Am Donnerstag 24 Februar 2005 23:11 schrieb Marcus Frings:
Quark.
Hallo Markus,
ich stelle mir gerade vor, dass *jeder* Nutzer entscheidende Beiträge
zum GNU/Linux beiträgt...
ciao
Gerhard
Marcus Frings [EMAIL PROTECTED] wrote:
* Frank Terbeck [EMAIL PROTECTED] wrote:
IMO ist das Statement von Michelle selten niveaulos.
Quark.
?
Du bist also der Meinung das Statements wie:
Mutierst also zum Sucker, der nur noch alles kostenlos haben will
der passende Umgangston ist..?
* Frank Terbeck [EMAIL PROTECTED] wrote:
Marcus Frings [EMAIL PROTECTED] wrote:
* Frank Terbeck [EMAIL PROTECTED] wrote:
IMO ist das Statement von Michelle selten niveaulos.
Quark.
?
Du bist also der Meinung das Statements wie:
Mutierst also zum Sucker, der nur noch alles kostenlos
Marcus Frings [EMAIL PROTECTED] wrote:
Nein, ich habe Deine Aussage lediglich fehlinterpretiert. Du wolltest
wohl so etwas ausdrücken:
IMO ist das Statement von Michelle ziemlich dämlich.
Ich dachte jedoch, Du wolltest folgendes mitteilen:
IMO gibt Michelle selten niveaulose Statements
Am Dienstag, 22. Februar 2005 19:17 schrieb Michael Krauth:
you, Matthias Houdek said the following on 22.02.2005 18:00:
Und für konkrete Programmsuche gibt es freshmeat, sourceforge,
rpmseek, ...
freshmeat und Co kannst Du aber auch nutzen, um Programme zu finden,
die etwas bestimmtes
Am Dienstag, 22. Februar 2005 18:26 schrieb Daniel Leidert:
Am Dienstag, den 22.02.2005, 09:59 +0100 schrieb Matthias Houdek:
Am Montag, 21. Februar 2005 22:38 schrieb Daniel Leidert:
Am Montag, den 21.02.2005, 21:15 +0100 schrieb Matthias Houdek:
Am Montag, 21. Februar 2005 19:41
Am Dienstag, 22. Februar 2005 18:38 schrieb Gerhard Gaußling:
Am Montag 21 Februar 2005 22:38 schrieb Daniel Leidert:
Und
warum steht auf apt-get.org wohl Unofficial APT repositories -
full list? Weil es genau das ist. Und warum führt wohl die o.g.
Suchphrase gleich in den ersten Treffern
Am Dienstag, 22. Februar 2005 23:54 schrieb Rüdiger Noack:
Rüdiger Noack schrieb:
Einer der Gründe, warum ich mich mehr und mehr von dieser Liste und
von der Linux-Community im Allgemeinen zurückziehe.
Ein kleiner Nachtrag:
Ich sagte dies nicht mit Groll. Ich maße mir nicht an, den vielen
Am 2005-02-23 08:11:31, schrieb Matthias Houdek:
Am Dienstag, 22. Februar 2005 18:53 schrieb Michelle Konzack:
Ja, vor 20 Jahren hat man noch gewusst, was es heißt, mit
Ressourcen sparsam umzugehen (z.B.).
Ups... wußte nicht, da Du so jung bist. :-)
Ich bastele/programmiere seit
Es werden zu schnell ingroups gebildet. Fast überall wird durch Kritik
ein Abwehrreflex ausgelöst. (Das betrifft nicht mich persönlich,
deswegen schreibe ich das nicht. In meinem Beruf empfinde ich echte
Kritik als seltene Wohltat.) Nur wird so zwangsweise der Blick vom
Ganzen abgezogen und das
Am Mittwoch, 23. Februar 2005 10:26 schrieb Michelle Konzack:
Am 2005-02-23 08:11:31, schrieb Matthias Houdek:
Am Dienstag, 22. Februar 2005 18:53 schrieb Michelle Konzack:
[...]
Gut, von SID habe ich nach meinem ersten Mix aus Sarge und SID die
Finger gelassen (ich weiß inzwischen, es
Am 2005-02-23 11:40:27, schrieb Matthias Houdek:
Am Mittwoch, 23. Februar 2005 10:26 schrieb Michelle Konzack:
Ja, sicher möglich. Und bei kleinen Projekten wahrscheinlich keine
schlechte Wahl. Aber meine Kiste lahmt beim Kompilieren größerer Pakete
doch gewaltig.
Wann kompilierst Du
On Wed, Feb 23, 2005 at 12:30:25AM +0100, Michelle Konzack wrote:
Ich geniesse derweilen meine wiedergewonnene Freizeit und fuelle diese mit
anderen und schoeneren Dingen, die immer haeufiger rein gar nichts mit
Computern zu tun hat. Kann ich nur weiterempfehlen! :-)
Mutierst also zum
Am Mittwoch, 23. Februar 2005 14:51 schrieb Michelle Konzack:
Am 2005-02-23 11:40:27, schrieb Matthias Houdek:
Am Mittwoch, 23. Februar 2005 10:26 schrieb Michelle Konzack:
Ja, sicher möglich. Und bei kleinen Projekten wahrscheinlich keine
schlechte Wahl. Aber meine Kiste lahmt beim
Michelle Konzack:
[zu Matthias]
Wann kompilierst Du OpenOffice.org oder Mozilla ?
Mozilla jeden Tag. Heute hat sich mal wieder ein, hrm, interessantes
Verhalten ergeben. So interessant, dass ich wierder auf die gestrige
Version zurückgegangen bin. *g*
[...]
Also ich kenne keinen (außer mir) der
* Michelle Konzack [EMAIL PROTECTED] wrote:
Am 2005-02-23 00:12:05, schrieb Ingo Juergensmann:
Ich geniesse derweilen meine wiedergewonnene Freizeit und fuelle diese mit
anderen und schoeneren Dingen, die immer haeufiger rein gar nichts mit
Computern zu tun hat. Kann ich nur weiterempfehlen!
* Marcus Frings ([EMAIL PROTECTED]) [050223 17:40]:
* Michelle Konzack [EMAIL PROTECTED] wrote:
Am 2005-02-23 00:12:05, schrieb Ingo Juergensmann:
Ich geniesse derweilen meine wiedergewonnene Freizeit und fuelle diese mit
anderen und schoeneren Dingen, die immer haeufiger rein gar nichts
* Andreas Barth [EMAIL PROTECTED] wrote:
Es ist Michelle, denk Dir nichts.
Eigentlich hast Du Recht, aber bei so einer Steilvorlage konnte ich
nicht widerstehen. Ich sehe schon, in meiner sechsmonatigen Abwesenheit
hat sich hier nichts geändert. ;-)
In diesem Sub-Thread zumindest EOD für mich.
Am Montag, 21. Februar 2005 22:38 schrieb Daniel Leidert:
Am Montag, den 21.02.2005, 21:15 +0100 schrieb Matthias Houdek:
Am Montag, 21. Februar 2005 19:41 schrieb Daniel Leidert:
Am Montag, den 21.02.2005, 18:39 +0100 schrieb Matthias Houdek:
[..]
Danke, sowas suchte ich. Muss ich
Am Montag, 21. Februar 2005 20:05 schrieb Michelle Konzack:
Am 2005-02-21 15:59:40, schrieb Matthias Houdek:
Hallo,
wo gibt es im Internet evtl. eine Übersicht über Downloadadressen
von Drittanbietern für *.deb-Pakete zum Eintragen in
/etc/apt/sources.list?
OpenOffice.org:
deb
Am 2005-02-22 09:59:28, schrieb Matthias Houdek:
Am Montag, 21. Februar 2005 22:38 schrieb Daniel Leidert:
Wen versuchst du hier eigentlich zu verschaukeln? Die Masse aller
unter apt-get.org aufgeführten Archive sind _inoffzielle_ Archive,
denn die Pakete und Repositories gehören nicht zur
Am 2005-02-22 10:20:11, schrieb Matthias Houdek:
Danke.
Die Liste auf www.apt-get.org ist aber mehr das, was ich gesucht habe.
Da ich nur über ISDN und ohne Flatrate ins Internet gehe(n kann),
möchte ich ganz gerne die Möglichkeiten alternativer Angebote offline
entdecken können.
Am Dienstag, 22. Februar 2005 15:26 schrieb Michelle Konzack:
Am 2005-02-22 10:20:11, schrieb Matthias Houdek:
Danke.
Die Liste auf www.apt-get.org ist aber mehr das, was ich gesucht
habe. Da ich nur über ISDN und ohne Flatrate ins Internet gehe(n
kann), möchte ich ganz gerne die
Am Dienstag, 22. Februar 2005 15:21 schrieb Michelle Konzack:
Am 2005-02-22 09:59:28, schrieb Matthias Houdek:
Am Montag, 21. Februar 2005 22:38 schrieb Daniel Leidert:
Wen versuchst du hier eigentlich zu verschaukeln? Die Masse aller
unter apt-get.org aufgeführten Archive sind
Am Dienstag, den 22.02.2005, 09:59 +0100 schrieb Matthias Houdek:
Am Montag, 21. Februar 2005 22:38 schrieb Daniel Leidert:
Am Montag, den 21.02.2005, 21:15 +0100 schrieb Matthias Houdek:
Am Montag, 21. Februar 2005 19:41 schrieb Daniel Leidert:
Am Montag, den 21.02.2005, 18:39 +0100
N'Abend,
Am 2005-02-22 17:28:59, schrieb Matthias Houdek:
Am Dienstag, 22. Februar 2005 15:21 schrieb Michelle Konzack:
Schon klar. Wie ich in der anderen Mail schreib - es geht mir um einen
Überblick und nicht um ein aufbohren meiner produktiven Systeme. Da
fahre ich ohnehin eher einen
Am Montag 21 Februar 2005 22:38 schrieb Daniel Leidert:
Und
warum steht auf apt-get.org wohl Unofficial APT repositories - full
list? Weil es genau das ist. Und warum führt wohl die o.g.
Suchphrase gleich in den ersten Treffern zu Links, die das bieten,
was du erfragt hast? Weil sie das
Hi,
Michelle Konzack wrote:
deb ftp://ftp.freenet.de/.disk0/debian-openoffice sid main contrib
Irgendie habe ich jetzt erwatet, dass Du mit diesem Halbwissen kommt.
Dioe letztere URL ist sinnfrei. Tot. da liegen zwar noch debs aber
uralte. Die Enwticklung findet seit Ewigkeiten im offiziellen
Hi,
Rainer Bendig aka Ny wrote:
Michelle Konzack wrote on Feb 21, 2005 at 08:05PM +0100:
OpenOffice.org:
deb ftp://ftp.freenet.de/.disk0/debian-openoffice sid main contrib
Was ist hier der Unterschied zu denen von Rene? Sprich den Paketen aus
dem original pool ?
nix. DIe auf freenet.de
Am 2005-02-22 19:20:56, schrieb Rene Engelhard:
Hi,
nix. DIe auf freenet.de sind uralte versionen der offiziellen Pakete.
Wurden seit vielen uploads nicht mehr aktualisiert, macht IMHO auch
keinen Sinn mehr weil das ganze seit Ewigkeiten offiziell in sarge und
sid abläuft.
Funktionieren die
Michelle Konzack wrote:
Am 2005-02-22 19:20:56, schrieb Rene Engelhard:
Hi,
nix. DIe auf freenet.de sind uralte versionen der offiziellen Pakete.
Wurden seit vielen uploads nicht mehr aktualisiert, macht IMHO auch
keinen Sinn mehr weil das ganze seit Ewigkeiten offiziell in sarge und
Moin Moin Michelle Konzack, *,
Michelle Konzack wrote on Feb 22, 2005 at 07:35PM +0100:
Funktionieren die auch auf WOODY ?
Um mal apt-get.org zu zitieren
Openoffice.org woody backport (Added 2002-11-25, last checked
2005-01-17) (Download as text) - maintained by debian-openoffice at
lists dot
Hallo liebe Leute,
habe heute nachmittag mit apt-get einiges auf neueren Stand gebracht.
Danach ging fast nichts mehr, mysql muss nach Serverreboot von Hand
gestartet werden, SMTP läuft nicht (laut Monitoring). Heute mittag hatte
ich noch Postfix und ne Menge User dazu. Jetzt habe ich senmail
you, Matthias Houdek said the following on 22.02.2005 18:00:
Und für konkrete Programmsuche gibt es freshmeat, sourceforge,
rpmseek, ...
freshmeat und Co kannst Du aber auch nutzen, um Programme zu finden, die
etwas bestimmtes tun, auch wenn Du nicht weißt, wie die Programme
heißen. Mit dem
On 22.Feb 2005 - 19:58:54, VHE wrote:
Hallo liebe Leute,
habe heute nachmittag mit apt-get einiges auf neueren Stand gebracht.
Danach ging fast nichts mehr, mysql muss nach Serverreboot von Hand
gestartet werden, SMTP läuft nicht (laut Monitoring). Heute mittag hatte
ich noch Postfix
Hi,
VHE schrieb am Dienstag, 22. Februar 2005 um 19:58:54 +0100:
habe heute nachmittag mit apt-get einiges auf neueren Stand gebracht.
Danach ging fast nichts mehr, mysql muss nach Serverreboot von Hand
gestartet werden, SMTP läuft nicht (laut Monitoring). Heute mittag hatte
ich noch
Am 2005-02-22 19:39:56, schrieb Rene Engelhard:
2) Die in woody-test, ja. Nicht die im sid-Teil auf den ny und ich mich
bezogen. Den in die sources.list einzutragen ist heutzutage sinnlos.
Was ich sagen wollte ist, das ich ein funktionierendes OpenOffice.org
für WOODY benötige. woody-test auf
Am 2005-02-22 19:49:00, schrieb Rainer Bendig aka Ny:
Moin Moin Michelle Konzack, *,
Michelle Konzack wrote on Feb 22, 2005 at 07:35PM +0100:
Funktionieren die auch auf WOODY ?
Um mal apt-get.org zu zitieren
Openoffice.org woody backport (Added 2002-11-25, last checked
2005-01-17)
Matthias Houdek schrieb:
[Probleme beim perfekten googeln]
Ich kann deine Einwände sehr wohl sehr gut nachvollziehen. Wenn man
selbst an einem Problem hängt ist es anscheinend viel schwieriger die
richtigen Suchbegriffe zu finden als bei einer externen Frage. Obwohl
man natürlich selbst mehr
Rüdiger Noack schrieb:
Einer der Gründe, warum ich mich mehr und mehr von dieser Liste und von
der Linux-Community im Allgemeinen zurückziehe.
Ein kleiner Nachtrag:
Ich sagte dies nicht mit Groll. Ich maße mir nicht an, den vielen
Debianern, die meist unentgeltlich ihre Freizeit zur Entwicklung
Rüdiger Noack schrieb:
[...]
Einer der Gründe, warum ich mich mehr und mehr von dieser Liste und von
der Linux-Community im Allgemeinen zurückziehe. Schade eigentlich, aber
auf Dauer kann ich google-Verweise einfach nicht ertragen.
Das ist ja nun kein Grund, sich von Linux im allgemeinen
On Tue, Feb 22, 2005 at 11:54:38PM +0100, R?diger Noack wrote:
R?diger Noack schrieb:
Einer der Gr?nde, warum ich mich mehr und mehr von dieser Liste und von
der Linux-Community im Allgemeinen zur?ckziehe.
Ein kleiner Nachtrag:
Ich sagte dies nicht mit Groll. Ich ma?e mir nicht an, den
Am 2005-02-23 00:12:05, schrieb Ingo Juergensmann:
Hmmm, ich bin zwar schon laenger dabei und teilweise auch jahrelang etwas
tiefer involviert in mancher Hinsicht, aber auch ich bin dabei, mich
allgemein von Debian (insbesondere als Projekt) zurueckzuziehen.
Die Gruende sind vielfaeltig,
On Wed, 23 Feb 2005, Michelle Konzack wrote:
Mutierst also zum Sucker, der nur noch alles kostenlos haben will :-(
Endanwender wäre auch eine Bezeichnung.
signature.asc
Description: Digital signature
Moin Moin Michelle Konzack, *,
Michelle Konzack wrote on Feb 22, 2005 at 10:45PM +0100:
deb http://ftp.freenet.de/pub/debian-openoffice/ woody main contrib
Das ist der, welcher von Réne beanstandet worden ist.
Nein, es ist zwar der gleiche Server, allerdings mit anderem Pfad.
--
Am 2005-02-23 01:05:31, schrieb Rainer Bendig aka Ny:
Moin Moin Michelle Konzack, *,
Nein, es ist zwar der gleiche Server, allerdings mit anderem Pfad.
ftp://ftp.freenet.de/pub/debian-openoffice/ woody main contrib
und
ftp://ftp.freenet.de/.dosk0/debian-openoffice/ woody main contrib
Moin Moin Michelle Konzack, *,
Michelle Konzack wrote on Feb 23, 2005 at 01:26AM +0100:
ftp://ftp.freenet.de/.dosk0/debian-openoffice/ woody main contrib
Bei mir geschieht da folgendes...
wenn ich mit ncftp auf ftp.freenet.de gehe und ein cd .disk1 oder cd
.disk0 mache sagt er mir file not
Am 2005-02-23 01:42:08, schrieb Rainer Bendig aka Ny:
Moin Moin Michelle Konzack, *,
Michelle Konzack wrote on Feb 23, 2005 at 01:26AM +0100:
Bei mir geschieht da folgendes...
wenn ich mit ncftp auf ftp.freenet.de gehe und ein cd .disk1 oder cd
.disk0 mache sagt er mir file not found.
901 - 1000 of 1680 matches
Mail list logo