flipflip Wrote:
> Das ist normal (für die DS-101j).. leider.
>
> Es würde mich interessieren, wie lange es dauert für 10000 Titel.
> Bei meinen 5500 mp3s dauerte das etwa eine Stunde. So genau habe ich es
> allerdings nicht beobachtet, könnte sein dass es länger gedauert hat.
>
> Richte dich mal auf 2-3 Stunden ein.

Hi

Ok für rund 9800 Titel braucht er fast genau 3 Stunden. Interessant ist
jedoch ich habe gleichviele Titel jedoch nicht die gleiche Anzahl Alben
(Version 6.22 (Disksation) und Version 6.3 (Rechner)).

Ich hab's noch nicht geanau angesehen aber es könnte ja auch eine
Einstellungssache sein...  oder es bestätigt den Tread:
http://forums.slimdevices.com/showthread.php?t=24487

Ich weiss nicht wie stark der Scanvorgang, in Bezug auf die Dauer,
durch eine allfällige Sortierung beeinflusst wird...

|Filename: slimdbu.jpg                                              |
|Download: http://forums.slimdevices.com/attachment.php?attachmentid=1434|

Speedi