Naja, einmal mehr, das Chaos ist kaum aufzuhalten. Es wäre halt schon
gut wenn es auch in diesen Foren Mods gäbe, die sowas easy aufräumen
könnten. Aber SD scheint daran nicht interessiert zu sein (habe
mehrfach angefragt).

Was möchtest du denn aufräumen? SD ist einfach sehr zurückhaltend mit Eingriffen, weil sie die Foren tatsächlich nicht moderieren will. Ich habe bisher erst einmal von einem Fall gelesen, wo sie mit Löschung drohten oder tatsächlich ein Posting gelöscht haben.

Ich würde fremdsprachige Postings nicht löschen, kann ja mal vorkommen. Aber ich möchte verhindern, dass die Sprachen bewusst vermischt werden. Das macht einfach keinen Sinn.

--

Michael