alter_sack Wrote:

> Vielen Dank an flipflip! Wann füllst Du Deine Amaz*n Wishlist?

Danke! Bald, die kommt mit dem neuen Release (nächste Woche
wahrscheinlich).

alter_sack Wrote:

> Momentan kopiere ich meine Musikdateien auf die Linkstation. Dass soll
> über 24 Stunden dauern. Ich komme gerade mal auf 2-3 MB/s.

Hmm.. da sollte schon mehr gehen.. Nur so ein paar Ideen woran es
liegen könnte: Viele Collisions auf dem Switch.. Mischbetrieb 100/1000
Mbit.. Ist Download schneller? Wie ist es wenn du Comp und DS direkt
aneinanderhängst? Ich sehe hier auf meiner DS-101j deutlich höhere
Geschwindigkeiten (so 5 - 7 MB/s, wenn ich mich richtig erinnere).

Jemand sagte mit, dass auf der DS-106 bei ihm alles ausser die
Lautstärkeregelung wie zu erwarten sehr flüssig funktioniert. Die
Lautstärkeregelung soll anscheinend eine deutliche Verzögerung zwischen
dem Drücken der Taste und der Reaktion darauf haben.

Kannst du das bestätigen oder dementieren?

Hier noch zwei Screenshots von meiner aktuellen Version.
Da kommt noch eine neue Funktion hinzu (Datenbank-Export als CSV) und
dann teste ich das ganze noch auf einer DS-101 und dann stelle ich das
Paket online. :-)

1456
1457

|Filename: ssods-r1b3-devel-2.jpg                                   |
|Download: http://forums.slimdevices.com/attachment.php?attachmentid=1457|

flipflip

Check out flipflip's 'SlimServer On DiskStation (SSODS)'
(http://oinkzwurgl.org/software/ssods/)! See also threads:
23066, 24626,
24564 and 19335
(English); 23062 und