flipflip;184098 Wrote:
> Der Windoof-Exploder ist nicht ganz so doof wie hier gesagt wird.
> Zumindest bei mir (WinXP Prof.) sortiert er ganz "menschlich", d.h.
> 1.mp3 2.mp3 ... 10.mp3 11.mp3 ... Ob es da eine Einstellung gibt?

Stimmt, da habe ich WinXP unrecht getan. WinNT dagegen sortiert noch
"unmenschlich", z/OS ebenfalls. Auf das Debian-System, auf dem mein
SlimServer läuft und auch die Musik-Files liegen, habe ich aktuell
keinen Zugriff.
Nichtsdestotrotz finde es übersichtlicher, durchgehend zweistelloige
Tracknummern zu haben.

flipflip;184098 Wrote:

> Ich mache eigentlich nur noch FLACs. Den Nano belade ich mit dem Anapod
> Explorer welche die FLACs on-the-fly nach mp3 konvertiert.

Eine solche Lösung halte ich für sinnvoller als die quasi-redundante
Ablage als FLAC und MP3.

Gruß,
Andreas

--