Hallo Max

> Warum steigt slimserver eigentlich nicht aus, wenn er die Liste ohne
> cover zeigt?

Das weiss ich auch noch nicht. Aber in deiner erste Mail hast du folgendes
geschrieben:

> Wenn ich alle meine Alben, die mit dem Buchstaben "B" beginnen auflisten
> lassen möchte, steigt slimerver während des scan-Vorganges reproduzierbar
> komplett aus, wenn er die covers mit anzeigen soll.

Steigt er denn beim _Scan_Vorgang aus, oder wenn du die Covers anzeigen
willst? Dazwischen liegen Minuten :-)

> Bach: Berühmte Orgelwerke

Wie schaut denn der Pfad hierfür aus? Doppelpunkte sind unter Windows
tabu, da sie für die Laufwerksbezeichnung reserviert sind. Das könnte den
Unterschied zwischen Linux und Windows erklären.

> 'Kreutzer-Sonate'

Ein weiterer Problem-Kandidat. Wie sieht dessen Pfad auf der Platte aus?

--

Michael