Hallo Zusammen

Hauptproblem ist, dass die Squeezebox3 mit dem SlimServer auf der
DS107+ keine Verbindung aufnehmen kann....
Beim Versuch auf der SB die Verbindung mit SlimServer herzustellen,
kommt die Meldung "Verbindung mit SlimServer nicht möglich". Da die LAN
LED auf der DS zu blinken beginnt wenn ich auf der SB auf "Berbindung
mit SlimServer .." tippe sollte mit der physischen Verbindung alles i.O
sein...

Nach etlichem herumlesen im Forum konnten ich keine direkte Antwort
finden, jedoch wird es irgendwie damit zu tun haben, dass ich den
SlimServer auf dem SSODS via Web nicht starten kann. (wie ich gelesen
habe sollte es unter "Status" irgendwie gehen resp. mit
xxx.xxx.xxx.xxx:9000 via Web-Interface, leider aber beides ohne
Erfolg..)

verwendete HW:
- DS107+128 mit "vorinstalliertem" SlimServer (von www.Brack.ch)
(Einstellung siehe Attachment)
- Logitech Squeezebox 3
(mit 192.168.002.105 / 255.255.255.0)
- Siemens Gigaset SE505 als Router
(Verbindung via LAN-Kabel zu SB und DS)
(mit UPnP und DHCP Server aktiviert)

Danke für die Tips schon jetzt

Grüsse Sesam

|Filename: DS107.pdf                                                |
|Download: http://forums.slimdevices.com/attachment.php?attachmentid=4180|

Sesamb