Hallo,

als erstes würde ich mein WLAN auf die sichere Verschlüsselung WPA
umstellen, ansonsten kann jeder innerhalb von ein paar Minuten in dein
Netzwerk, und fröhlich deine MP3 saugen etc. Dann einfach nocheinmal
alles auf Werkseinstellung, und den nächsten Versuch starten.

Ansonten hast Du alles richtig gemacht, die Duet braucht manchmal ein
paar Anläufe, bis auch der Reciver eingerichtet ist. Am besten nimmst
Du die Ersteinrichtung direkt in der nähe des WLAN Access Points vor,
damit Du Verbindungsprobleme durch schlechten WLAN Empfang ausschließen
kannst.

Solltest Du mit dem WLAN Router von Alice nicht zurecht kommen, was
mich nicht wundern würde, ist vielleicht eine Fritz!Box (leicht
einzurichten, gerade die 7170 oder 3170 Super WLAN-Reichweite) oder ein
Lancom (Super Featuers, Profigerät) zu empfehlen.

MfG
DEATH II

--
Death_II