Mit Interesse verfolge ich die Threads zu SSODS und Mr Hydes swap disk
patch. Nun hoffe ich, dass ich meine etwas schmalbrüstige DS 106j doch
noch dazu bringen kann einen SlimServer laufen zu lassen. Könnten die
beiden oben genannten Entwickler nicht eine Funktion in SSODS
einpflegen, welche die swap Datei (vor allem aufgebläht durch die
MySql-Datenbank) auf einen Memorystick verbannt?

Ich denke ich wäre nicht der einzige, der sich über eine solche
Möglichkeit freuen würde, da so auch NAS' mit etws wenig RAM in Genuss
eines Slimservers kommen würden.

--
Brando