flipflip;293935 Wrote:

> Man müsste das mal ausprobieren (z.B. Zeit für DB-Abfrage oder "add to
> playlist" messen).
>
> Allerdings müsste sich da sonst jemand engagieren, da micht das Thema
> wenig reizt (lies: überhaupt nicht interessiert). Ich stehe aber für
> Fragen zur Verfügung.

Hallo,

ich behaupte mal kühn, dass ich keinen Unterschied merke.

Wenn ich dynamic playlists ohne USB laufen lasse, dann sehe ich den
nächsten Titel auf dem Display bei einem Titelwechsel nach ca. 6 sec
(Musik läuft dann bereits schon), da aus der DB ein Titel abgefragt und
dann an die Playlist gehängt wird. Die Zeit ist mit USB bei mir gleich.

--
mr_hyde

2 x Squeezebox 3 - SSOTS - UBSUtil - Squeezecenter 7.0.1 - QNAP TS109
Pro (2.0.1_0324T)