connorml;300093 Wrote:
> was passiert denn eigentlich wenn der Internetprovider nach 12 oder 24
> Stunden die Leitung trennt? Melden sich die Geräte dann sofort wieder
> an am Squeezenetwork?
> Oder eben der Router nach einer gewissen Zeit Inaktivität die Leitung
> schließt?

An anderer Stelle bekam ich von Michael 'mherger' die Antwort "It's the
SB which is contacting the server, not the other way around." auf eine
ähnlich lautende Frage. Sollte also kein Problem sein.
Wie auch immer, daß mein Provider alle 24h die IP-Adresse erneuert ist
nichts Neues, das war kein Problem seit ich die SB3 habe. Jedoch die
verschärften Wecker-Probleme sind definitiv neu seit letzter Woche.
Davor hatte es längere Zeit zuverlässig funktioniert.

Grüzilein

--
Hannilein