Heute hat das Wecken -zufällig- mal wieder geklappt, dabei habe ich
festgestellt daß die Musiklautstärke ansteigend war, obwohl ich bei den
SN-Player-Einstellungen diese Option ("Weckerwiedergabe einblenden")
*abgeschaltet* hatte.
Dies hab ich nicht ohne Grund getan, da ich früher schonmal
festgestellt hatte, daß genau dieses "Feature" der Grund für die
häufigen Fehler beim Wecken und damit die Unzuverlässigkeit war.

Na das habt ihr ja sauber hinbekommen: das eine buggy Feature läßt sich
nun durch ein buggy Userinterface nicht mehr abschalten, damit sitzt man
in der Falle.

Bitte bitte: entweder *repariert das Einblenden* oder *macht es wieder
abschaltbar*! Vor dem letzten SN-Update (Ende April) war es wenigstens
abschaltbar, somit hat der Wecker wenigstens zuverlässig funktioniert!

Grüzilein

--
Hannilein