Hallo,

ich stecke ein wenig bei MP3Tunes fest... Vielleicht könnt ihr mir
helfen.

1.) Coverupload
Obwohl ich ein eigenes Cover im Artist/Album Verzeichnis habe wird es
nicht mit hochgeladen. Auch ein Rescan der Collection bewirkt nichts.
Auch habe ich versucht die Sync neu anzustoßen, in dem ich laut Forum
einfach einen Titel zurück auf meinen Rechner zurück gesynced habe.
Dies wird komplett ignoriert beim nächsten Synversuch (Uploadrichtung).
Selbst wenn ich den Dateinamen eines bereits hochgeladenen Titels leicht
abändere, wird dies nicht erkannt beim Rescan. Wie kriege ich mein Cover
hoch? Muss das jpg speziell benamt sein? Warum kann ich nicht direkt im
MP3Tunes (Web) auf eine eigene Datei lokal verweisen?

2.) Sync von Soundtracks
Beim Sync von Soundtracks verteilt MP3Tunes alle Titel auf die
jeweiligen Künstler (bricht dies also auf) und erzeugt dementsprechend
viele Ordner. Dabei haben alle Titel im MP3-Tag das richtige Album
zugeordnet. Künstler im MP3-Tag und Künstler im eigentlichen Sinne
(Name des Filmtitels) stimmen natürlich hier nicht überein. Was muss
ich hier beachten?

Viele Grüße
multix

--