Hi,

slimdevicesplatz;303161 Wrote:
> @Siegmar
> Also vielleicht kennst du diese Seiten noch nicht:
> http://oinkzwurgl.org/ssods_screenshots

Doch die Seite kenn ich.

Ich habe mein Problem lösen können.
Es lag in der Tat am Ablageort des SSODS-Patch files.
Immer wenn ich es auf den public Share der DS gelegt habe und es von
dort installieren wollte ging es nicht. Im /var/log/messages kam dann
eine falsche Dateigröße als Fehler.
Als ich es dann auf meiner lokalen Festplatte (C:\temp) abgelegt und
von dort installiert habe ging es auf einmal.

Das muss man wohl nicht unbedingt verstehen...?
Anscheinend klappt das ganze nur, wenn beim FW-Update die pat-Datei
nochmal komplett auf die DS übertragen wird. Liegt sie bereits da (z.B.
public share) geht's in die Hose - warum auch immer.

Na ja, zumindest geht jetzt der Slimserver wieder auf meiner DS207+ und
das ist die Hauptsache.

--
Siegmar