Hallo,

ich habe dasselbe Problem, dass meine Coverdateien-Filenames nicht dem
gewünschten Schema entsprechen.
Diese zu embedden in die mp3's resp. renamen kommt nicht in Frage, da
ich die Folder/File-Datumstempel nicht ändern will.

a) Gibts eine Möglichkeit, das Auffinden der Covers flexibler zu
gestalten so à la RegEx nur über die Konfiguration ?

b) Leider habe ich das letzte Mal vor 6 Jahren PERL gecoded auf ner Sun
Solaris und bin da nicht mehr so fit. Aber weiss jemand in welchem pl
file diese Albumcover parsing gemacht wird ? (Ich kanns ja auch selber
suchen, aber jemand weiss das sicher auswendig)

Grüsse und Danke
KuEdE

--
KuEdE