mherger;304508 Wrote:

> Lese die Foren nicht per Browser, sondern als Mailing Liste - da kannst
> du
> nicht mehr nachbessern ;-).
>
> Benutzt du McAfee? Dann musst du ihm beibringen *.my* Dateien _nicht_
> zu
> scannen.
>

> Nö, benutze Antivir Premium
>

> Schau mal in den Taskmanager (allenfalls _alle_ Tasks einblenden):
> welche
> squeeze* Prozesse siehst du?
>

> Sehe SqueezeTray.exe
>

> Schau mal in die Windows Ereignisanzeige: irgendwas Interessantes
> [...]

Hab auf dem Rechner meiner Freundein SqueezeCenter installiert - dort
läuft WinXP, hatte alles ohne Probleme funktioniert, SqueezeCenter
startet, liest die Musikbliothek aus und gut ist.

Vermute mal, dass es irgendweine VISTA Einstellung ist, die verhindert,
dass SqueezeCenter startet.

Wenn ich im Browser Http://127.0.0.1.9000 eingebe, kann die Seite
ausgeführt werden.

Ich blick da einfach nicht durch, aber vielen Dank für Deine Hilfe...

Gruß
Johannes

--
JoKuhn72