> [08-05-22 19:29:11.5882] Slim::Utils::Misc::msg (1329) Warning:
> [19:29:11.5878] squeezesvc: no executable program located at
> C:\PROGRA~3\콬焿᪛Dž�桴

Das sieht schon mal ganz übel aus. Ist dein Windows in Deutsch? Kannst du
mal versuchen, squeezecenter.exe von einem DOS Fenster her manuell zu
starten?

> Das Problem wird auch unter der Support Seite geschildert:
[..]
> Answer
> It's possible that the server did not install as a service, which is
> required with the SlimTray application.

So ein Sch... Lieber kein Support, als einer, der Unsinn erzählt :-(.
Obiges ist schlicht falsch.

> "C:\Program Files\SlimServer\server\slim.exe" -install

Und das ist veraltet. Die Datei heisst jetzt squeezecenter.exe

> Program Files\SlimServer\server\slimserver.pref
> Program Files\SlimServer\server\Cache

Und die gibt's auch nicht mehr...

Werde mal dem Support schreiben, sie sollen die Seiten vom Netz nehmen
oder aktualisieren. Kannst du mir bitte die Adresse obiger Seite schicken?

die server.prefs befindet sich in "Dokumente und einstellungen/Alle
Benutzer/Anwendungsdateien/Squeezecenter".

Michael