Hallo

nach ewig langen Versuchen scheint nun die Duett zu laufen. Was habe
ich gemacht:

Habe das Wlan auf eine andere Net ID gelegt und das Squeezecenter neu
installiert.
Nun verbindet er sehr schnell zum PC sowie zum NB, das ich testweise
installiert habe.

Er liest gerade die 15.000 songs ein ... das dauert und kann das
abspielen noch nicht testen. Aber ich hoffe das beste.

Warum es so elend lange gedauert hat kann ich nicht sagen!
Ich finde, das der Controller bei den Einrichtungen des Controllers und
Squeezebox STATUS Meldungen anzeigen soll ... welcher Schritt gerade
ausgeführt wird und ob erfolgreich.
Ebenfalls sollen Fehlercodes ausgegeben werden.

Ich finde der derzeitige Verbindungsablauf ist viel zu undurchsichtig
... Fehler kann man nicht beheben, wenn man nicht weiß woran es liegt.

Gruß

Hannes

--
unique24