mherger;312267 Wrote:
> 192.168.0.x oder 192.168.1.x sein.

ich habe seit heute zu meiner squeezebox einen controller noch gekauft.
jetzt musste ich mit erschrecken nachlesen, dass die dinger im selben
subnetz sein müssen. das ist bei mir unmöglich. Grund, squeezecenter
steht auf einem server im internet, somit ist kein broadcast möglich.

fragen, gibt es irgend einen hack/workarround? technisch muss es ja
gehen, weil kann mich ja auch über squeezenetwork connecten was ja
irgendwie auch eine art squeezecenter ist.

--
Klaus