Ich betreibe 2 Squeezeboxen V3 jeweils an einem Receiver mit
geschaltetem Stromversorgungsausgang. Wenn der Receiver aus ist,
verbrauchen auch die SBs keinen Strom -> Das soll so bleiben!
Beim Einschalten haben die SBen bis vor kurzem die Verbindung zum
Squeezecenter gesucht, nicht gefunden (da Server aus) und waren dann
ruhig (Display off).
Neuerdings, mit Firmware V107 melden sie sich allerdings alle paar
Sekunden mit der Laufschrift "Verbindung mit Squeezecenter nicht
möglich. Links zurück, rechts erneut versuchen.". Das nervt mich ein
bisschen.
Könnte die Squeezebox nicht entweder so wie früher einfach aufgeben,
oder alternativ ein WOL-Paket losschicken? Ersteres wäre mir persönlich
lieber, denn nicht immer möchte ich überhaupt Musik mit der Squeezebox
hören, mit dem WOL-Paket könnte ich mich aber auch anfreunden.

Es ist jedenfalls ziemlich inkonsequent, nach jedem Einschalten mit der
FB WOL-Pakete zu verschicken, nicht aber nach Power-On und erfolglosen
Verbindungsversuchen.

--
feelfree