feelfree;327155 Wrote:
> Ich betreibe 2 Squeezeboxen V3 jeweils an einem Receiver mit
> geschaltetem Stromversorgungsausgang. Wenn der Receiver aus ist,
> verbrauchen auch die SBs keinen Strom -> Das soll so bleiben!
> Beim Einschalten haben die SBen bis vor kurzem die Verbindung zum
> Squeezecenter gesucht, nicht gefunden (da Server aus) und waren dann
> ruhig (Display off).
> Neuerdings, mit Firmware V107 melden sie sich allerdings alle paar
> Sekunden mit der Laufschrift "Verbindung mit Squeezecenter nicht
> möglich. Links zurück, rechts erneut versuchen.". Das nervt mich ein
> [...]

Hallo,

ich meine beim Transporter funktioniert das auch so, aber der hört nach
ein paar Minuten auf zu meckern und schaltet das Display aus. Allerdings
habe ich das mit der 56 Firmware noch nicht getestet.

Lass doch mal laufen und schau ob die SB3 nach ein paar Minuten
aufgibt.

Gruß
Connorml

--
connorml

Reduce to the max!
Transporter --> Sommer Cable Epilogue (XLR) --> ME-Geithain RL 922k
SqueezeCenter 7.2 - 22244 | Firmware: 56