Hallo,

ich nutze iPeng schon länger und bin echt begeistert.
Jetzt ist mir allerdings etwas aufgefallen:

Ich hatte für eine Party eine Playlist erstellt. In dieser sind so ca
500 Titel. Die Playlist kann ich mir im Hauptmenü ganz normal aussuchen
und laden.
Sobald ich allerdings ins "Now Playing" lädt sich der IPod zu Tode...
Das geht dann soweit, dass er abstürzt und sich neustartet.
Jedenfalls ist bei einer so langen Playlist die Steuerung über iPeng
fast unmöglich.
Bei normalen Lists mit ca. 100 Titeln gibt es keinerlei Probleme...
Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Lösung für
dieses Problem?

Gruß
mr.cracky

--