pippin;347626 Wrote:
> Ja, ist ein bekanntes Problem und nein, ich habe keine Lösung. Ist ein
> Browser-Problem, das sich nicht ohne weiteres wird lösen lassen, ohne
> die Drag'n'Drop-Funktion aufzugeben. Evtl. begrenze ich die geladene
> Liste wieder auf 100 Tracks und alles was darüber hinausgeht lässt sich
> dann halt nicht mehr bearbeiten.

Ich hab das gleiche Problem und sage: Bitte, bitte ja! Das wäre eine
sehr gute Lösung. Wen interessiert es, was in ca. 3 Stunden laufen
wird? Viel wichtiger ist, dass ich eben die nächsten 60-90 Minuten
bearbeiten kann. Natürlich müsste die Liste gelegentlich nachgleiten.
Gut wäre, wenn man von den bereits abgespielten Titeln immer noch 5-15
sehen kann (um gelegentlich zurück zu springen) und dann eben noch die
restlichen 95-85 Titel die nachfolgen. So müsste die Liste nur etwa
alle 10 Songs aktualisiert werden.

Ich hab sonst allgemein etwas Probleme mit Squeezecenter, denn meine
grössten Playlisten haben 3000-6000 Tracks, da bricht alles ein. Wenn
iPeng hier Abhilfe schaffen könnte, indem es jeweils immer nur die
"aktuellen 100" bearbeitet, wäre das perfekt.

bye
Wolfgang

--
wolfzell