Hallo!

Ich habe jetzt schon etliche treads gelesen bezüglich meiner Fragen,
aber nicht alle Antworten bekommen.

Ist es möglich mit der Squeezebox classic FLAC files gapless
abzuspielen?

Ich habe jetzt als NAS eine ICY BOX IB-NAS4210.
Ist es möglich da die Slimserver Software zu installieren?

Wenn nein, welches NAS bzw. welcher mini PC wäre dann zu empfehlen.
Qnap habe ich oft gelesen bzw. einige mini PCs. Was ist wirklich
optimal?

Ich habe jetzt einen Yamaha DSP-Z7 Verstärker, welcher zwar
Musicstreaming unterstützt, jedoch gehen leider keine FLAC Dateien
damit und somit habe ich keine Möglichkeit gapless fähige Dateien
abzuspielen.

Danke im Voraus!

--
ppl