ppl;377975 Wrote:
> Hallo!
>
> Ich habe jetzt schon etliche treads gelesen bezüglich meiner Fragen,
> aber nicht alle Antworten bekommen.
>
> Ist es möglich mit der Squeezebox classic FLAC files gapless
> abzuspielen?
>
> Ich habe jetzt als NAS eine ICY BOX IB-NAS4210.
> Ist es möglich da die Slimserver Software zu installieren?
>
> Wenn nein, welches NAS bzw. welcher mini PC wäre dann zu empfehlen.
> Qnap habe ich oft gelesen bzw. einige mini PCs. Was ist wirklich
> optimal?
>
> Ich habe jetzt einen Yamaha DSP-Z7 Verstärker, welcher zwar
> [...]

Hallo ppl,

gapless flac Wiedergabe wird unterstützt. Bzgl. Icy Box vermute ich
'mal das es nicht ohne weiteres möglich sein wird, SC darauf zu
installieren. Zumindest habe ich noch nichts in die Richtung hier
gelesen.
Ich habe mich letztendlich für eine eeebox (Windows XP, 160 GB)
entschieden und bin sehr zufrieden. Lediglich die Kapazität der
Festplatte kann bei großen Musiksammlungen ein Problem sein.

VG
toscana

--
toscana