Aus dem Hardwarevergleich der Wiki:

Buffer=
25Mb (approx. 200 seconds at 128Kbps) compressed, plus 28Mb (10 seconds
at 44.1 samples/sec) uncompressed

Siehe auch

http://wiki.slimdevices.com/index.php/HardwareComparison

Plan den SC Server nicht zu knapp, dann hast du auch länger Freude
dran. Du willst ja Musik hören und nicht ständig dran rumbasteln und
dich eventuell über zu lange Antwortzeiten aufregen. Vielleicht steuert
ja bald 'n IPod Touch o.ä die Kiste.^^

Die SB Classic ist wirklich ein tolles Stück Hardware, die richtig gut
den Klang an die Anlage rüberbringt. Und ich bin nun wahrlich nicht der
HiFi Freak, aber das Ding ist ordentlich aufgebaut.

Nebenbei bemerkt, bin ich recht häufig über meinen kleinen STA/C in
diesem Forum, weil er einfach schnell mal (leise) an ist und die
Leistung, neben dem Betrieb des SC, auch für's einfache Surfen reicht.
Und die VIA C7 hat ja noch lange nicht die Performance (in Relation zur
Leistungsaufnahme) einer aktuellen Atom CPU.

Grüße,

jo-wie

--
jo-wie