guten abend,
bin begeisteter frischnutzer.
habe eine sb classik die in erster linie zum musik hoeren verwendet
wird und eine boom zum podcasten und hörspiele hoeren.
meine musik sammlung sowie meine hs sammlung sind recht umfangreich.
nun will ich ungern zb in der interpreten ansicht im sc die gesamte
autorenschaft meiner hoerspiele wiederfinden.

gibt es eine möglichkeit die hs von der musik zu trennen? musik ist
wohl
sortiert und mit id3 tags versehen. hier will ich über interpreten ,
alben , genre usw sortieren können. bei den hörspielen ist mir das egal
da reicht es völlig aus wenn ich über die ordnernavigation drauf
zugreifen kann.
danke für hinweise

--
momo