Hallo Wolfgang

Das geht jetzt zwar etwas off topic, aber trotzdem...
:-)

Das Problem ist IMHO dass, das die selber erfundenen Tag Felder  von
vielen mp3 Playern nicht nicht gelesen werden bzw angezeigt.
Da die eigene Musiksammlung aber auch noch mit anderen, zukünftigen
Geräten funktionieren soll, versuche ich mich strickt an die gängigen
Tags zu halten, die von den meisten aktuellen mp3 Plavern /Handys
erkannt werden (Album, Artist, Genre).
Die Unterscheidung (Hörspiel/Musik) läst sich hier nur über
Genre/Stillrichung tagen (*) oder, im AAC Format/iTunes mit der Endung
m4a oder m4b.

bei einer Kodierung über Stilrichtung werden aber bei vielen Mp3Playern
die Tracks von verschiedenen Alben der selber Stillrichtung , bei der
Anzeige zusamengemischt, was auch nicht hilfreich ist.

--
Louise Straus