Das geht natürlich auch, aber Momos Problem ist ja, dass sie die Namen
der Autoren nicht unter den Interpreten haben will. Das kann man eben
momentan nur durch anpassen der Tags erledigen.

Beim Squeezezenter finde ich es ja schon super, dass man bei
Compilationsalben es so einstellen kann, dass die Interpreten nicht
alle auch noch einzeln aufgeführt werden sondern die Alben unter
verschiedene Interpreten zu finden sind. So kann ich problemlos
Track-Sammlungen in verschiedenen Ordnern haben , die ich dann auch als
ein Album tagge - und dann einfach finde ohne dass alle Interpreten in
der Ãœbersicht erscheinen.
Man könnte ja bei den einzelnen Hörbücherfiles die Interpretennamen
ändern - zB. "Stanislaw Lem" und "Lem, Stanislaw" oder "Lem Stanislaw",
was dazu führen würde, dass das Album wie ein Compilation-Album in die
Datenbank aufgenommen wurde. Dann wären die Hörbücher alle unter
diverse Interpreten.

--
BadTicket

Heavenicetrip!  Fe/2